Das online Panel von LineQuest

online Access Panel



Panel Qualität

Unser Wert liegt insbesondere in der breiten Repräsentierung aller Bevölkerungsgruppen im gesamten Panel. Durch die ständige Aktualisierung der Teilnehmerprofile und die gezielte Erweiterung der persönlichen Merkmale unserer Panellisten, erreichen wir eine hohe Panel-Qualität und eine hohe Antwortrate und Treue unserer Panellisten.

Die repräsentativen Verbraucher in unserem Consumer Panel werden höchstens 15 mal pro Jahr zu einer Online Umfrage eingeladen. Eine Mehrfachbefragung zum gleichen Thema schließen wir aus, es sei denn, das Marktforschungsinstitut benötigt eine Mehrfachbefragung einiger Studienteilnehmer.

Durch die Gewährleistung unserer Panel- und Datenqualität sind wir in der Lage, unseren Kunden hochqualitative Ergebnisse zu liefern.